top of page
Begleitung während der Schwangerschaft

Meine Begleitung beginnt bereits in der Schwangerschaft. Je früher wir uns kennen lernen desto stärker ist das Vertrauensband zwischen uns.​

​

Bei unseren Treffen sprechen wir über deine Wünsche für die Geburt, über deine Bedürfnisse im Wochenbett und welche Erwartungen du an die erste Zeit mit deinem Baby hast.

​

Wenn du möchtest gestalten wir eine Entspannungseinheit, kreieren gemeinsam deine Geburtskerze oder sprechen über den Stillbeginn und die erste Zeit mit deinem Baby.

​

Hier findest du meine Angebote für dich.

​

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass meine Besuche während der Schwangerschaft keine Vorsorgetermine darstellen. Diese werden von der Hebamme oder vom Frauenarzt/der Frauenärztin durchgeführt und ich bitte dich, diese auch wahrzunehmen. 

​

​

IMG_3576.jpg
bottom of page