Begleitung während der Schwangerschaft

Meine Begleitung beginnt bereits in der Schwangerschaft. Je früher wir uns kennen lernen desto stärker ist das Vertrauensband zwischen uns.​

Bei unseren Treffen informiere ich in persönlichen Gesprächen umfangreich über den Geburtsablauf, Methoden zur Schmerzlinderung und über Geburtspositionen. Ich spreche mit dir über deine Wünsche für die Geburt, über deine Erwartungen ans Wochenbett und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn du möchtest gestalten wir eine Entspannungseinheit, erstellen eine Geburtskerze oder sprechen über den Stillbeginn und die erste Zeit mit deinem Baby.

Hier findest du meine Angebote für dich.

 

Ich weise dich darauf hin, dass meine Besuche während der Schwangerschaft keine Vorsorgetermine darstellen. Diese werden von der Hebamme oder vom Frauenarzt/der Frauenärztin durchgeführt und ich bitte dich, diese auch wahrzunehmen. 

IMG_3576.jpg