Begleitung im Wochenbett

Hilfe anzunehmen und nicht alles alleine schaffen zu wollen ist eine der größten Leistungen im vierten Trimester.

Debra Pascali-Bonaro

Das Wochenbett ist für jede Frau eine höchst sensible und emotionale Zeit. Das Wochenbett wird von Frauen unterschiedlich wahrgenommen und beschrieben. In seiner Essenz sollte es eine Zeit der Ruhe, des Rückzugs, des Kraftschöpfens und der Heilung sein dürfen.

Die vier Grundpfeiler des Wochenbetts sind Ernährung, Unterstützung, Ruhe und Self-Care. Doch oft hat uns der Alltag rasch wieder. Ich unterstütze euch als Familie dabei, diese Grundpfeiler in euren Alltag aufzunehmen. 

Bei meinen Wochenbettbesuchen richte ich mich individuell nach deinen Bedürfnissen, vielleicht möchtest du auch Hilfe bei den Geschwisterkindern.

 

 

Impressum

Ines Winkler

Gmeinstraße 38a

8055 Graz

deinedoulaines@gmail.com

06644139498

© 2019 von Ines Winkler Erstellt mit Wix.com