Über mich

Ich bin Mutter von Constantin und Theodor. Ich selbst durfte zwei sehr unterschiedliche Geburten erleben: Constantin kam 2015 per geplantem Kaiserschnitt zur Welt, Theodor wurde 2017 spontan geboren. Mir liegt sehr am Herzen, dass du als Frau selbstbestimmt gebären kannst, dass deine Wünsche und Bedürfnisse geachtet und geschützt werden. 

Die Geburten meiner wunderbaren Kinder haben mich zum Österreichischen Doula Training geführt, welches ich unter der Leitung von Angelika Rodler absolvierte. Während dieses Trainings durfte ich außergewöhnliche Persönlichkeiten wie Ina May Gaskin, Debra Pascali-Bonaro oder Marion Ritz Valentin kennenlernen, die maßgeblich die Geburtskultur geprägt haben und somit auch meinen Weg zur Doula stärkten.

Neben meiner Tätigkeit als Doula arbeite ich Teilzeit im Office Management, befinde mich aktuell in  Ausbildung zur Stillberaterin, suche stets nach neuen persönlichen Herausforderungen und lebe und liebe sowohl meinen "Brotjob" als auch meinen "Herzensjob" als Doula.

 

Impressum

Ines Winkler

Gmeinstraße 38a

8055 Graz

deinedoulaines@gmail.com

06644139498

© 2019 von Ines Winkler Erstellt mit Wix.com